top of page

Webinar BVG-Reform zum Nachschauen!



Geschätzte Frauen


Voraussichtlich im Juni 2024 kommt die BVG-Reform zur Abstimmung, die Frauen in besonderem Ausmass betrifft. Es gibt Argumente für und gegen die BVG-Reform.


Wir haben euch dazu eingeladen, an der Online-Informationsveranstaltung teilzunehmen, die wir zusammen mit den drei weiteren nationalen Frauendachverbänden organisiert haben. Gestern Abend ging dieser Anlass erfolgreich «über die Bildschirme»!


Vielen Dank euch alle, die gestern Online dabei waren. Das hat uns sehr gefreut!


Nun bieten wir euch die Gelegenheit, das Webinar über die BVG-Reform nachzuschauen und die Präsentation der Expertinnen nachzulesen.


Im Anhang findet ihr das PDF der Präsentation. Auf Seite 2 findet ihr den direkten Link zur Aufnahme. Wir können diese für unsere Welschen Kolleginnen sogar mit der Verdolmetschung auf Französisch zur Verfügung stellen, was mich sehr freut.


Es ist geplant, dass die Präsidentinnenkonferenz vom März 2024 die Parole für diese Abstimmung zur BVG-Reform fasst. Ihr werdet über den Beschluss informiert werden.


Vielen Dank für euer Interesse.

Herzliche Grüsse


Gabi Schürch-Wyss, SBLV-Vizepräsidentin und Präsidentin des Fachbereichs Familien- und Sozialpolitik

und

Kathrin Bieri


d-f-2023-11-09_BVG-Reform-Webinar-Frauendachverbände-mit Aufzeichnung
.pdf
PDF herunterladen • 1.81MB

Kommentare


bottom of page